An alle Singles?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne jetzt noch nicht. Eher ein Haustier.

Hi Fefi91011484,

Wie findet ihr euer Leben?

Wunderbar.

Hättet ihr gerne ein/e Partner/Partnerin?

Es ist nicht so, dass ich mir jeden Tag aus vollstem Herzen einen Partner wünsche, aber ich hätte nichts dagegen ^^

Vergeben bin ich sowieso. Im Herzen.

LG

LovePitbulls

Hi Fefi91011484

Ich finde es gut, so wie es ist.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Mein Leben ist Mist

Egal ob mit oder ohne Partner

Gerade genieße ich die Zeit alleine

Ich habe die Möglichkeit es mit meiner Ex nochmal zu versuchen, mache es aber nicht

Ruhe ist auch mal was schönes

Gerade wenn man für sich selbst lebt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ist ok aber ja schon. Bin jetzt gute 5 jahre single und hätte gerne einen partner der mich ninmt wie ich bin und mich liebt wie ich bin und nicht nur mit mir seinen fetisch ausleben will.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.