Wie viele -linge gibt es eigentlich?

8 Antworten

bei der Geburt von Guppys spricht man wohl von 100-lingen und bei den Seepferden 1000-lingen...

Theoretisch kann es sogar 16-linge geben. Denn am Anfang ist die Zelle ja noch im 1Zellstadius, diese teilt ich, bis in den 2, den 4, den 8, und den 16 Stelligen. Nur bis hier können die Zellen wieder zerfallen und 16 einzelnde Babys hervorbringen! Hatte ich im Biounterricht! Also dies gilt jetzt aber nur für Menschen! Jedenfalls ist es sehr sehr sehr unwahrscheinlich das so etwas passiert, und wenn, würden nie alle 16 Babys überleben...

Ich glaube es waren achtlinge. Problem bei soviel kindern auf einmal ist nicht nur der zu erwartende Stress sondern das viele leblos auf die welt kommen oder kurz nach der Geburt versterben

Es kamen letztens 8 linge zur Welt. Darüber hinaus ist mir nichts bekannt

ich sag da nur aktueller Fall in der Usa 8 -linge