Wie viele Likes bekommt ihr auf Tinder?
Hi,
Ich habe mich kürzlich auf Tinder angemeldet und wollte mal fragen wie viel Likes bei euch so normal sind. Vorallem bei den anderen Jungs.
Das Mädchen viel wählerischer sind weiß ich ja aber im echten Leben kommt mein Aussehen meistens ziemlich gut bei den Mädchen/Frauen an.
Und ich habe auch natürlich verschiedene Bilder und auch einen Text in meiner beschreibung.
Ich bin dort auf der Suche nach einer Beziehung und zwar ausschließlich.
Aber ich habe bis jetzt in 1 Woche 1 Like bekommen und habe auch mal um ca. 20 Uhr einen Boost benutzt aber nichts.
Ich habe auch mal gelesen das Männer im Schnitt 160 Frauen liken müssen für 1 Like und Frauen im Schnitt 10 für 1 aber ist das wirklich so extrem? Ich meine 160????
Und an die Mädchen/Frauen auf was achtet ihr auf Tinder so was ist euch wichtig und wo swiped ihr direkt Nope.
6 Antworten
Bin Weiblich 20 und habe mich gestern angemeldet jetzt habe ich 2190 likes und paar superlikes. aber habe auch den Regler auf alle Alter gemacht also kommt wirklich drauf an wie deine Einstellungen sind… als Frau bekommt man eher ein Date
die likes und matches bedeuten mir nichts, aber als ich die app mal hatte, habe ich regelmäßig welche bekommen. vielleicht bist du zu erpicht darauf, welche zu bekommen und strahlst das durch dein profil aus?
Nein auf keinen Fall mir gehts sowieso nicht um die Likes aber es muss eben mal ein Like geben damit es überhaupt Matches gibt. Aber ich habe bis jetzt nur 1 Like seitdem ich mich angemeldet habe vor 1 Woche.
Und wenn die Likes schon so langsam sind wie lange muss ich dann warten bis ich mal ein Match habe? 1 Monat?
Wenn du im echten Leben bei den Damen gut ankommst, wieso suchst du dann auf Tinder? Die meisten dort suchen doch nur eine schnelle Nummer und nichts festes.
Ja, Männer haben es auf den Apps schwerer, als Frauen. Darum melden sich einige Männer auch als weiblich an, damit sie linken und texten können wie sie wollen
Und das mit dem ''schnelle nummer'' stimmt nicht.
Vlt. bei den Typen keine Ahnung ich sehe ja nur die Frauen dort und dort steht bei jedem 2. Profil Keine ONS oder suche was festes.
Also würde das ja für mich gut passen
Hab jetzt öfters im Internet und bei Freunden mitbekommen das es beim Online Dating schlecht läuft.
Ich M 29 habe jetzt 4666 Matches nach ca. 2,5 Jahren. Habe viele Ons, Situationships und 3 kurze Beziehungen in der Zeit gehabt.
Abends in einer Bar spielten wir mal ein Trinkspiel und zwar wurde immer dann getrunken wenn ein match zustande kam.😂
Über 100 likes am ersten Tag, mehrere Super-likes. Innerhalb von drei Tagen 132 Matches, 74 mal angeschrieben wurden und ich habe weniger als 4% Prozent der Profile gelikt.
Ich bin w/21 und relativ hübsch aber ich glaube es sieht bei dem meinten Frauen so ähnliche auf Tinder aus :)
132 matches? In 3 Tagen? Da musst du aber ordentlich geliked haben..
Hatte am 1. Tag 650 likes. Und mittlerweile 40 matches.
Wie sieht man wie viel Prozent der Profile man geliked hat?😊
Danke schonmal
Ja ich glaube mittlerweile dass es sich als Mann nicht wirklich lohnt auf Tinder etwas zu versuchen da ist es wohl besser Frauen einfach draußen anzusprechen da hat man mehr Chancen^^
Joa bei den Frauen sieht es bei fast allen so aus. Bei den Männern ist es das genaue Gegenteil.
Ich weiß nicht wie ich das anfangen soll in echt.
Also außer im Freundeskreis oder falls ich zufällig mal eine kennenlerne.
Aber wenn ich jetzt aktiv eine treffen will dann ist das was anderes.
Ich mag das überhaupt nicht Mädchen einfach auf der Straße anzuquatschen während sie laufen und sie sowas zu fragen wie ob sie mir mir nen Kaffee trinken will.
Und wenn sie nein sagt dann zur anderen Straßenseite weil da gerade ein Mädchen läuft.
Also da komm ich mir einfach komisch vor.
Theoretisch würde mir das Online ziemlich gut passen da man dort nicht erst fragen muss sondern schon weiß das die andere Person zu haben ist und eine Beziehung will.
Aber ich hätte nicht gedacht das man als Typ online so wenig Möglichkeiten hat.