Wie viele lange Hosen habt ihr (Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

mehr als 6 50%
3 17%
6 17%
4 11%
2 oder weniger 6%
5 0%

11 Antworten

mehr als 6

Reche mal
2x Anzughosen (bzw. noch mehr)
4x Jeans
2x Jogging
2x Trekking
1x Winter Schlafanzug
Kommt genug zusammen

FelixDR
Beitragsersteller

Ja also meine jetzt eig mit meiner Umfrage nur Jeans aber habs vergessen reinzuschreiben xD Danke für die Antwort :))

safur  18.08.2018, 21:14
@FelixDR

Na ja Jeans habe ich bestimmt 10x :-)

Eine passt besser, als die andere. Schwarz, Dunkelblau, Hellblau, je nach Stil eben.
Waschungen sind auch unterschiedlich

FelixDR
Beitragsersteller
@safur

achso ok danke :) Aber du ziehst nicht alle 10 Stück regelmäßig an oder?

Ich trage allgemein keine kurzen Hosen, das letzte mal das ich eine getragen hab war tatsächlich 2016, da war ich aber schon gezwungen dazu, da all meine Hosen in der Wäsche waren, aber so ist es halt, ich mag keine kurzen Hosen :)

FelixDR
Beitragsersteller

also bei den Temperaturen die letzten Wochen lange Hosen zu tragen...Respekt xD

verreisterNutzer  19.08.2018, 17:13
@FelixDR

Also ich merke nicht unbedingt einen Unterschied, aber ich hasse einfach kurze Hosen, von daher trage ich sie ja gerne :D

FelixDR
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ne aber du musst nicht nochmal extra Geld ausgeben für kurze Hosen ^^

mehr als 6

Hallo!

Ehrlichgesagt weiß ich (m, 28) nicht wie viele Hosen ich im Ganzen besitze^^ mehr als sechs aber sind es auf jeden Fall, es könnten durchaus 10 oder sogar 12 sein. Müsste doch direkt mal nachzählen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehr als 6

Ich habe so an die 50, Skinny Jeans, Super Skinny, aber auch normal geschnittene. Von schwarz, grau, hellblau bis dunkelblau. Ich liebe einfach Jeans 👖

FelixDR
Beitragsersteller

lol hahaha einmal den kompletten Laden aufgekauft xD :D

Habe 3 Jeans und 1 Chino. Das langt mir. Dann noch 1 Anzughose, die zählt aber nicht, weil sie höchstens 1x im Jahr getragen wird.