Wie findet ihr die Hose mit Reißverschluss von hinten?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Nicht so schön 60%
Schön 40%

28 Antworten

Nicht so schön

Wenn es dir gefällt ist es doch o.k.

Es muss nicht anderen gefallen und es ist auch egal was andere denken. Solange sie dir gefällt, solltest du sie auch anziehen. Alles andere ist egal. Sollen doch andere denken, was sie wollen

P.s: habe mich verklickt, wollte eigentlich für schön abstimmen

Schön

Bei Frauen mit nem gut geformten Hintern absolut nice!

Schön

Ich mag diese High Waist Hosen nicht so gern, aber es geht ja um den Reißverschluss hinten ... es ist mal etwas anderes, eher außergewöhnlich und ich finde das gut bei Frauen. Außerdem kann es in gewissen Situationen für gewisse Vorhaben auch ganz praktisch und sexy sein.

heidemarie510  26.11.2020, 10:02

So war das von der FS mit Sicherheit auch gedacht.

Holsteiner975  26.11.2020, 10:11
@panda869

Ich finde es als Mann auch sehr geil, wenn die Frau so eine Hose trägt.

Nicht so schön

Langes sitzen auf dem Reißverschluss könnte sehr wehtun. Hatte mal eine Klassenkameradin, die die auch toll fand. In den letzten beiden Stunden war Sport dran und man hat beim Umziehen einen roten Abdruck davon gesehen.

Schön

Hi, also ich persönlich finde die ja irgendwie mega 😂 und weil manche sagen dass die momentan in Mode ist... ist sie halt gerade nicht gönn dir die Hose bin gerade ernsthaft am überlegen mir auch someone zu holen hätte nur irgendwie Angst das mir die einer von hinten öffnet z,B in der Schule beim Treppensteigen 😂

panda869
Beitragsersteller

Ernst, wo ist die denn gerade in Mode, hab ich mich auch gefragt 😂😂😂 und ich glaube damit sowas nicht passiert, wird es da bestimmt so einen safe Knopf von innen geben, den man oben noch zu machen muss, weil sonst könnte echt jeder die einfach aufmachen 🤔

annazer  17.11.2020, 16:24
@panda869

Haha has😂😂 jaja kann ich mir auch vorstellen aber glaube die müsste qualitativ hochwertiger sein damit dee Reißverschluss nicht aufplatzt beim hinsetzten oder so

Dirndlschneider  10.07.2021, 09:09

Sorry , dass ich reingrätsche , und ich weiß , dass der Thread uralt ist , aber um es klarzustellen....der RV ist eindeutig nachträglich eingearbeitet , das sieht man an den unterschiedlichen Farbverläufen an der Naht . Ich bezweifle , dass es diese Hose " von der Stange " gibt .