Wie viele Kurzkontrollen darf man schreiben?

3 Antworten

Ich glaube der Maximalwert liegt bei knapp 12 Millionen ...

Spaß bei Seite - es gibt keine Begrenzung. Soweit ich weiß ist es in Meck-Pom z.B. bei Klassenarbeiten auf 2 pro Tag begrenzt. Aber letztendlich ist das immer Ländersache. Also Bundeslandabhänig.

Aber bei Kurzkontrollen mach ich Dir keine Hoffnungen...

btw. Viel Erfolg bei der Kurzkontrolle morgen ;)

Ich wohne zwar nicht in Sachsen und gehe auch erst in die fünfte Klasse aber da gibt es eigentlich keine Beschränkungen so weit ich weiß.

Wenn die Lehrer nett sind schreibst du vielleicht nur 1-2 pro Tag höchstens drei wenn die anderen Lehrer es nicht wissen.

LG Josefine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keine Grenze. Die müssen ja nicht mal angekündigt werden.