wie viele kurze kann man trinken, bis man stirbt?

12 Antworten

Also bei einem ungeübten Säufer wirds ab 4Promille richtig gefährlich. Man hat ca 7 Liter Blut. 4Promille wären 28Milliliter reiner Alkohol im Blut von deinem Kumpel.

200 kurze wären etwa 200*20 ml = 4 Liter Schnaps

Bei durchschnittlich 40% Alk wären das etwa 1,6 Liter reiner Alkohol

Also was auch immer passiert, ihr solltet das am besten gleich neben der Notaufnahme machen und zur Sicherheit soll er doch gleich ein Testament und nen Organspenderausweis unterschreiben.

200 kurze gehen nicht, das wären ja 4 liter, 200x0,02....

mag gehen, wenn man gut trainiert ist, aber so durchschnittsmenschen eigentlich nicht...

wenn er so denkt, trenn Dich von ihm, er ist es nicht wert. Mir tun jetzt schon die Sanitäter oder Ärzte leid, wenn er nach dem 40. oder 50. Glas ins Koma fällt und die dann versuchen müssen, ihn ins Leben zurückzuholen, was in den meisten Fällen nicht gelingt. Du kannst übrigens mitschuldig sein und gerichtlich belangt werden, wenn Du beidieser Dummheit mitmachst und etwas passiert (und es wird auf jeden Fall was passieren).

Das wird er nicht schaffen, ich denke wird bei 50 schon schwer..........

Nach zehn kurzen kann er nicht mehr zählen, nach 40 Kurzen ist er tot. Wenn es schneller gehen soll: Hochprozentiges trinken.