Wie viele Kohlenhydrate pro Tag benötigt ein Veganer?

4 Antworten

Kommt drauf an wie viel du brauchst das kann man von hier aus nicht sagen jemand der Sport treibe und den ganzen Tag unterwegs ist, braucht natürlich mehr als n´couch Potatoe :D

Frag ihn einfach normaler weiße sagen bei sowas die Jungs grundsätzlich ja 😄

Man braucht garkeine Kohlenhydrate! Es existieren zwar essentielle Amino- und Fettsäuren, aber keine essentiellen Carbohydrate - Alle nezessären Kohlenhydrate können aus Lipiden und Peptiden (hauptsächlich in der Leber) synthetisiert werden.

Vegan ist komplett ungesund

xTXbXaXx  29.08.2015, 01:42

Ich sage ja auch nicht das nur fleich gesund ist zu viel fleich ist auch ungesund aber du laben du weißt schon in den tierischen Produkten sind nearstoffe die der Körper zum Leben brauch also ab und zu tierische Produkte ist gesund aber nicht zu viel

Omnivore01  29.08.2015, 17:10
@xTXbXaXx

Nichts ist bei "zu viel" gesund. Gar nichts. Also ist dein Kommentar einseitig!

verreisterNutzer  28.08.2015, 22:35

so ein Schwachsinn :D informier dich mal lieber ein bissl mehr, eh du sowas Schreibst, denn dann wirst du feststellen, dass es viel gesünder ist als immer nur ständig Fleisch zu essen ;)

Omnivore01  28.08.2015, 22:42
@verreisterNutzer

dass es viel gesünder ist als immer nur ständig Fleisch zu essen ;)

Ich zitiere dich: so ein Schwachsinn

Warum gibt es für den Veggie eigentlich nur Mischköstler, welche den ganzen tag sich 60kg Fleisch reinziehen?