Wie viele km kann man mit einer rieju mit einem 6,7 liter fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deinen Fahrstil drauf an, ob du alleine fährst, etc.... Tank voll, fahr 100km und tank nach... dann kennst du den Verbrauch deines Mopeds...:-) Über 200 km sollten locker drin sein... Kann mich an meinen Verbrauch nicht mehr soooo gut erinnern.

Ich habe meine Rieju entdrosselt und komm 150 Kilometer weit (kombinierter Verbrauch

also kann man dass nicht genau sagen danke-.-