Wie viele km hält ein 2 Takt Roller?

5 Antworten

Wenn du Ihn pflegst und ordentlich Wartest läuft der ewig also ruhig einmal öfter zu Wartung wenn du das sehr intensiv machst dann hast du sehr lange Freude an dem Teil. Wichtig ist auch vernünftige Pflegemittel, Öle usw. zu verwenden ansonsten machst du alles doppelt und dreifach.  Unabhängig davon ob es ein "billig Roller" oder eine Marke ist, auch Marken Roller musst du intensiv pflegen und warten damit sie lange halten.

Hallo,

der Roller ist so billig, da wird es bald günstiger dir einen neuen zu holen anstatt den alten für Teuer geld zu reparierne.

20.000 Kilmoeter müsstne drin sein, danach ist es billiger dir einen neuen zu holen.

Tobi111222
Beitragsersteller

Ist aber n recht teurer hat neu 1900€ gekostet

Effigies  15.05.2015, 19:05

Man bekommt dann einen Neuen für 100€?

Wenn du ihn pflegst und sorgfältig wartest, dann kann der schon noch eine Weile laufen.