Wie viele Kleiderbügel passen auf die Kleiderstange?
Hallöchen,
Ich habe diesen BRIMNES Kleiderschrank von Ikea als ich mir den Kleiderschrank gekauft habe habe ich dazu passend natürlich diese Holz Ikea Kleiderbügel gekauft. Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen das ich mit den Holzkleiderbügeln viel zu viel platz verbrauche also möchte ich mit diese https://www.amazon.de/AmazonBasics-Anzug-Kost%C3%BCmb%C3%BCgel-%C3%BCberzogen-Schwarz/dp/B00FXNAAW2/ref=pd_sim_201_20?ie=UTF8&dpID=311m-P5-79L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&psc=1&refRID=SRP658AKF13YV05N88DX Kleiderbügel kaufen. Jetzt bin ich mir total unsicher wie viele ich bestellen soll. Klar könnte ich einfach die anzahl von meinen alten Kleiderbügeln bestellen aber ich habe nicht so viele Holzkleiderbügel da ich noch so ein aufhänge teil wo man Sachen reinlegen konnte hängen hatte. Jetzt möchte ich aber die ganze Kleiderstange zum aufhängen verwenden. Jetzt zu meiner Frage wie viele Kleiderbügel passen auf die Kleiderstange drauf? Was meint ihr?
Lg und danke im voraus Muffin
1 Antwort
Hallo, wie viele Kleiderbügel in Deinen Schrank passen, hängt nicht nur von den Bügeln, sondern vor allem von der Kleidung ab. Du willst ja Deine Blusen, Kleider und Jacken nicht quetschen.
Und wie eng Du Deine Kleidung hängen kannst, kannst Du in etwa mit den alten Bügeln ausprobieren und dann hochrechnen.