Aufbauzeit ikea brimnes Kleiderschrank 3 türig?

2 Antworten

Mein Mann würde sagen: 30 Minuten

Ich würde sagen: 3 Tage

Kommt also auf das handwerkliche Geschick an und ob man Erfahrung im Möbelaufbau hat, eine Aufbauanleitung lesen kann und weiß wie ein Akkuschrauber funktioniert.

Flamongo200
Beitragsersteller

Mit 2 Personen haben wir 5 1/2 Stunden gebraucht

Kommt auch auf eure "Fähigkeit" an. Ich habe letztens mit einer Freundin einen Schrank aufgebaut, wo andere Bewertungen sagten, dass er super leicht in 3 Stunden zu zweit zu schaffen ist... wir haben den ganzen Tag dran gesessen... und den Schuhschrank, den man laut anderen angeblich alleine in 30 Min. schafft... da habe ich xa 1.45 für gebraucht 🤣 also wie du merkst.. meine "Fähigkeit" ist nicht so.... sonderlich