Ikea Kallax Regal umfunktionieren?

4 Antworten

Du kannst Boxen, Schubladen und Türen in die Quadrate (Ich weiß leider nicht, wie man die nennt.) machen.

Die gibt es in verschiedenen Ausführungen und Farben.

Ich hätte viel Lust drauf :)

Mir fallen direkt schon ein paar Ideen ein. Ich würde mich gleich ans skizzieren machen und dir diese gerne zukommen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

https://www.pinterest.de/berusnancy/kallax-hacks/

Hier findest du einige Ideen. Nur die Module an sich solltest du lassen wie sie sind und nur Kleiderstangen dazwischen anbringen. Für die restlichen Fächer kannst du entsprechende Einsätze besorgen.

Verwirf die Idee. Kallax ist dafür vollkommen ungeeignet.