Wie viele kalorin?

2 Antworten

Beim Pudding kannst du ganz einfach auf die Nährwerte schauen. Auf der Rückseite oder am Boden der Verpackung findest du die Tabelle, da stehen die Kalorien. Für den Laugenzopf und die Hot Dogs kannst du ganz einfach googlen. Bei fddb findest du die Kalorien sehr schnell.

Ein Laugenzopf hat meistens um die 300 kcal, je nachdem wie schwer der ist. Ein Hot Dog hat je nach Belag teilweise 400 kcal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man dir so nich sagen da dass nach Inhaltstoffen und Menge gerechnet wird.