Ernährung,Krapfen gegessen zu viel Kalorien?

5 Antworten

Hey, wenn du einmal in der Woche was fettiges oder krass süßes isst, passiert nocht nix! Mach dir keine Gedanken! Nur wenn du ständig so ungesunde Dinge isst und dich nicht viel bewegst, wird es problematisch! Iss doch aber für dein gutes Gewissen heute abend einfach nur Salat mit Putenbrust oder Thunfisch (ohne dickes Dressing!)

Beste Grüße Cocheeze

snapdrap  04.03.2014, 14:21

Eindeutig noch nen Krapfen

Ich würde noch einen Krapfen essen. Auf einem Bein kann man schlecht stehen.

Mach doch um himmels Willen nicht so ein Drama um diesen einen Krapfen.

Also du wirst nicht gleich zunehmen, weil du einen Krapfen gegessen hast, man muss sich auch mal etwas gönnen zwinker. Ernähre dich einfach den Rest des Tages und morgen ausgewogen und kcal-arm und bewege dich mehr, dann landest es garantiert nicht auf den Hüften...gutes Gelingen :-)

EINEN Krapfen???

Asntatt vor dem PC zu hocken geh 5 oder 10 Minuten spazieren, dann hast dieu die überzähligen Kalorien wieder verbrannt und kannst dsa essen, was du sonst auch ist.

Was, fücrchte ich bei dieser Frage, eh zu wenig ist....