Wie viele Kalorien verbrenne ich Beim Kellnern?

4 Antworten

Hallo,

es gibt Schrittzähler, die die Kilometer ermitteln können, die du gegangen bist, damit kannst du deinen ungefähren Kalorienverbrauch ausrechnen.

Liebe Grüße

Lass dein Handy mal deine Schritte zählen. zB Runkeeper zeigt dir dann direkt die Kalorien an.

Hallo! 300 - 400 Kalorien die Stunde also ziemlich viel.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nutzerin9567  27.09.2015, 04:11

Doch so viel? Ich hätte das auch ungefähr geschätzt war dann aber vorsichtig

Das kann man jetzt genau nicht sagen aber 6 Stunden hin und her laufen da wirst du schon einiges verbrauchen. Man kann halt nur schätzen