wie viele kalorien hat eine paracetamol und eine ibu tablette?

4 Antworten

Je länger es dauert, desto schwieriger wird es. Aber das musst du selbst erkennen. Entweder bevor es zu spät ist oder danach. Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

blake184
Beitragsersteller

je länger was dauert? was muss ich selber erkennen?

Null. Selbst wenn, was denkst du, wie viel da reingeht bei 3 Gramm? Wenn dir sowas Sorgen macht, brauchst du WIRKLICH eine Therapie. DRINGEND.

blake184
Beitragsersteller

ich finde es wäre nur wichtig zu wissen, das bedeutet nicht unbedingt gleich das ich eine therapie brauche

Glueckwunsch49  15.08.2024, 21:44
@blake184

Doch. Weil es unwichtig ist. Selbst wenn eine Tablette 10 kcal hätte wäre es so wenig, dass es nich mal ne Maus fett macht.

Und deine anderen Fragen deuten auf DRINGENDEN Therapiebedarf.

Keine nennenswerte Menge. Aussagen in deinen letzten Fragen:

Was tun gegen ständigen Schwindel?
Was tun gegen extremen Haarausfall?
herzrasen in der nacht?

Alles Folgen deiner Mangelernährung. Du brauchst dringend professionelle Hilfe.

Keine, würde sonst draufstehen

odenwaelder60  18.08.2024, 10:19

Nein. Medikamente sind keine Lebensmittel da muss es nicht drauf stehen