Wie viele Kalorien hat eine kleine Portion Salat?

12 Antworten

Pi mal Daumen 80

Sorry - nimm es mir nicht übel .... aber hart ausgedrückt, weder Du noch Deine Mutter können mehr alle Latten am Zaun haben, wenn ihr bei deinem dramatischen Untergewicht Kalorien zählt.

Wenn du (wie in einer vorherigen Fragen angegeben) wirklich nur 46 kg bei einer Körpergröße von 173 cm würde ich das an deiner Stelle lassen mit dem Kalorien zählen.

MlCHAELJACKSON
Beitragsersteller

Nein sorry die Waage war kaputt, ich bin eigentlich 64 kg

Du solltest dich eher in Behandlung geben.

Wann hat deine Mutter dich denn das letzte mal angesehn? Sie muss doch sehn dass du viel zu dünn bist und sollte dir andere Sachen zubereiten als so einen Salat.