Wie viele Kalorien würdet ihr für diesen Eisbecher schätzen?

4 Antworten

Sorry, aber sich einen Eisbecher zu gönnen und dabei Kalorien zählen, verdirbt einem doch den Genuss...

Ich würde schätzen, dass der untere Teller etwa 300 Kalorien enthält.

jannisffm
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung. Hatte mit 600 gerechnet,aber es wird wohl weniger sein da auch keine Sahne drauf war

Ich sehe keine Kalorien. Ich sehe nur leckeres Eis mit Früchten.

Ohne Gramm genau Angabe der jeweiligen Zutat ist eine Kalorienermittlung nicht möglich.