Wie viele Kalorien hat die "YumYum" -Nudelsuppe? (ohne das Fett-Päckchen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Instant-Nudelsuppen haben meist um die 200-350 Kilokalorien pro Portion. Mehr als 500 aber auf keinen Fall. Das Fettpäckchen ist dabei nicht wirklich ausschlaggebend. Wenn du es mitisst schmeckts nur besser, weil Fett der Geschmacksträger ist.

Quellen: Die Instant-Nudelsuppen bei mir im Schrank, diverse Sorten :D

Da gibt's 8 Varianten - sollte aber auf der Packung zu finden sein...

SPONGEGLOSS
Beitragsersteller

Ich habe aber keine Packung & bevorzuge die "normale" Variante mit Huhn (gelb) oder die hellrote Packung.