Wie viele Kalorien hat das ungefäh?

6 Antworten

Also erstens sieht das total unappetitlich aus, und zweitens kennen wir die Mengenangabe nicht.

Viiieeelll Kalorien

100 g Ketchup hat 112 kcal

die bratkartoffen schauen extrem fettig aus und das Hühnerbein wäre nur dann kalorienarm wenn du die Haut weglässt

du findest im Internet, Kalorientabellen! Da kannst du nachschauen, aber ohne Gewichtsangabe wird das nichts. Aso jedes Teil für sich wiegen und in die Tabelle schauen!

Butterfly171
Beitragsersteller

Dannkeeee

Was sind denn unnormale Kartoffeln? Das sind Bratkartoffeln, die viele Kalorien haben und der Ketchup ist auch übel. Da rettet das Hähnchen diese Mahlzeit nicht.

Und wo ist Gemüse oder Salat?