Wieviel Kalorien hat ein Spitzkohl-Kartoffel-Eintopf auf 100g?

3 Antworten

Spitzkohl hat pro 100g etwa 23 Kalorien, Kartoffeln71 Kalorien, Gemüsebrühe hat pro 100ml etwa 3 Kalorien, wenn du also 50g Kartoffeln und 50g Spitzkohl hast liegst du bei 100g etwa bei 47 Kalorien, ohne Gemüsebrühe und die kann man ja nun wirklich kaum dazu rechnen. Hat ja nichts ;-)

In Winter brauch man so wie so mehr Kalorien als im Sommer, und Kohl hat ja nichts

Für die Kartoffeln suchst weiter

gesuender-abnehmen.com/.../naehrwerte-kalorien-spitzkohl.html

pakungsbeilage oder kalorienrechner im Internet wissen.

Delfin15
Fragesteller

Wurde selbstgekocht, also ohne Beilage der PAckung. Im Internet finde ich ncihts.