Wie viele Kalorien am Tag um abzunehmen?

anonym77j  23.07.2024, 23:27

Wie viel möchtest du abnehmen?

Jenni1300
Beitragsersteller

Das ich 55 kilo wiege

1 Antwort

Da der bedarf nicht sehr hoch ist, empfehle ich einfach mehr aktivität so dass du mindestens 300-500 kcal verbrennst. Du solltest trotzdem aber am tag um die 1300-1500 zu dir nehmen.

Jenni1300
Beitragsersteller

Hab schon mal gefragt ob 1500 Kalorien gut für mich wären aber da wurde geschrieben das dass zu wenig wäre da ich im Wachstum bin. Mein Grunbedarf an 1500 kcal täglich ist damit gemeint das ich so viel verbrenne wenn ich mich überhaupt nicht bewegen würde, aber ich gehe am Tag mindestens 5.000 schritte und jede mögliche Bewegung verbrennt auch Kalorien. Deswegen weiss ich nicht wie viel ich dann täglich zu mir nehmen soll