welche indischen gerichte sind nicht scharf?

4 Antworten

Meistens steht bei den scharfen Gerichten dahinter, dass sie scharf sind und bei den Gerichten, bei denen das nicht dahinter steht, ist dem nicht der Fall und die kannst du dann bestellen. Sollte das nicht der Fall sein, darum bitten, dass sie das Gericht nicht so scharf machen.

Eigentlich musst du nur darum bitten, dass man die Gerichte nicht scharf macht. Theoretisch kann man jedes deftige indische Gericht in scharf und nicht scharf essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen

Indisch ist nicht sonderlich scharf. Wie scharf wird auch auf der Karte stehen. Oder man fragt gezielt nach milden Gerichten.

Für Leute die ungern scharf essen empfehle ich immer ein Korma. Sehr fein, und nie scharf. Allerdings relativ mächtig, mit Sahne und Mandeln. Auch sehr lecker ist Palak Paneer, Hüttenkäse mit Spinat.