Wie viele Inkognito Fragen hast du bereits gestellt und welche war deine letzte Inkognito Frage?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine um die Funktion zu testen. Der Sinn der Dinger ist ja aber Anonymität- wie soll das gehen, wenn ich die hier verrate 😉.

Noch keine.Habe das auch nicht vor.

Neugier4711  22.02.2024, 00:11

Da hast Du völlig recht. Mir wäre es lieber, wenn die wieder abgeschafft würden.

Ich habe noch keine gestellt und weiß nichtmal wie das geht

Und wenn hätte das auch seine Gründe und ich würde es hier nicht einfach erzählen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Ich habe so ca. 10-15 inkognito Fragen gestellt, denk ich und meine letzte inkognito Frage habe ich vorgestern am Montag gestellt