Wie viele Handykontakte habt ihr?

Und habe etwa 190 :)

7 Antworten

Auf WhatsApp habe ich ... 10 Kontakte, mit 6 davon schreibe ich relativ regelmäßig. Engste Freunde und meine Mutter. Hi, Mütterchen! (Ich hab sie auf WhatsApp wirklich unter "Mütterchen" eingespeichert und sie mich unter "Töchterchen". Süß, nicht wahr? Ich weiß.)

Ich halte meine Kontaktliste/Freundesliste generell ziemlich klein, seit einigen Jahren.

Da ich mein Handy auch für die Arbeit nutze sind das etliche, wirklich in Kontakt stehe ich davon privat vielleicht mit 20-30 Personen, das aber auch nicht regelmäßig. Da vermutlich eher so 16 :) der Rest ist "Vergangenheit" oder eben beruflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung
Wie viele Handykontakte habt ihr?

Bild zum Beitrag

... und wie viele nutzt ihr davon regelmäßig?

Nichts „regelmäßig“. Mit etwa zwanzig habe ich mehr als einmal die Woche Kontakt. Mit der Mehrheit ab und zu, quasi wenn’s sein muss. Und mit dem Rest sozusagen gar nicht bzw. nennenswert früher, also vor paar Jahren etc.

 - (Schule, Mädchen, Frauen)

Ich habe 42 eingespeicherte Kontakte. Regelmäßig werden um die 14 verwendet. Der Rest ist eher Familie, Bekannte, die mal zum Geburtstag schreiben.

Etwa 50...

12 davon nutze ich tatsächlich (relativ) regelmäßig zur Kontaktaufnahme...