Habt ihr Respekt vor älteren Geschwistern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, allgemein vor älteren Menschen 60%
Nein 40%
Ja. Das gehört sich so 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Meine Schwester ist 3 Jahre älter als ich und mein Bruder 14 Jahre älter. Natürlich habe ich Respekt in generellen.

Ja, allgemein vor älteren Menschen

Ja, Solange die sich nicht vor mir aufspielen und versuchen über mich zu richten. Bzw. Sich nicht über mich stellen und nach dem Motto "ich bin etwas besseres als du" von oben herab reden.

Ich habe Respekt vor allen meinen Geschwistern, vor den älteren und den Jüngeren.

Ich bin die Älteste. Respekt vor mir selbst habe ich.:)

Nein

Früher wie ich kleiner war schon, aber jetzt nicht mehr wirklich.

Vor Erwachsenen, generell schon, wie z.B.: Eltern, Großeltern, Lehrern oder Nachbarn.
Mein Bruder ist zwar schon 18 aber deswegen ist er noch lange nicht wirklich erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung