Wie viele Geburtstage gibt es?

4 Antworten

356 es gibt ja nur so viele Tage. Betonung auf Tag.

Cookiediekatze
Beitragsersteller

Ja schon aber 8 Millionen Menschen und jeder hat 1 mal geburtstag sind ja eigentlich 8 Milliarden oder sind es doch 365

7940ti  13.05.2020, 17:45
@Cookiediekatze

Wenn du einen Zwilling hast, oder eine Freundin die am gleichen Tag Geburtstag hat, dann habt ihr am gleichen Tag Geburtstag,richtig? Das heißt es gibt einen Geburtstag von euch beiden

Es gibt 366 mögliche Tage an denen du geboren werden kannst, also 366 Geburtstage.

Cookiediekatze
Beitragsersteller

Ja aber jeder Mensch hat ja 1 mal geburtstag also gibt es ja eigentlich 8 Milliarden?

nilstinkt  13.05.2020, 17:43
@Cookiediekatze

Ne gibt's nicht es sind 366 mögliche Tage an denen du geboren werden kannst. Also daher nur 366 Geburtstage.

Es gibt 365 Geburtstage die von 8 Milliarden Menschen genutzt werden

Klara1404  15.05.2020, 21:20

Genau und die sind relativ gleichmäßig verteilt würde ich schätzen

Es gibt nur einen. Weil man nur einmal geboren wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Cookiediekatze
Beitragsersteller

Ja aber es gibt doch 8 Milliarden Menschen, Es ist auf die Menschheit bezogen.