Wie viele Freunde habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

3-5 Freunde 28%
1 richtig guten Freund 22%
6 und mehr Freunde 17%
Keine realen Freunde/ Online Chatting 17%
1-2 Freunde 11%
Mindestens 10 und mehr 6%
Wechsel immer 0%

9 Antworten

3-5 Freunde

Mehr braucht es auch nicht. Lieber 1-2 wirklich richtige Freunde, die immer für einen da sind, als 20 "Scheinheilige" die sich nur melden wenn sie etwas brauchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 richtig guten Freund

Einen für den ich durchs Feuer gehen würde und wo ich weiß, dass er es auch tun würde.

3-5 Freunde

So ... 5 richtige Freunde.

Gerne noch mit euren alter

Fast 25.

Ich gehe das mal von Person zu Person durch.

Person A

Dauer: Circa 6-7 Jahre

Person B

Dauer: Circa 5-5einhalb+ Jahre

Person C und D

Dauer: Circa 12/13 Jahre

Person E

Dauer: Circa 15-16 Jahre

Auf dass es noch viele weitere Jahre werden mögen.

Mindestens 10 und mehr

13 wirklich enge Freunde und Freundinnen auf die ich mich wirklich verlassen kann und die mir sehr nahe stehen. Zwei davon sehe ich selten weil sie auf anderen Kontinenten leben. Den längsten kenne ich seit 16 Jahren die neuesten zwei seit eineinhalb Jahren.

Bekannte habe ich deutlich mehr.

Männlich (29)

3-5 Freunde

ich habe meine freunde schon seit mindestens 7 jahren und die helfte schon fast mein ganzes leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FalkSperber  17.12.2023, 18:54

und einen hund und eine katze hab ich