Wie viele Fragen bezüglich des GuteFrage-Designs werden heute noch kommen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

mehr als 100 69%
50 19%
10 6%
100 6%
30 0%

7 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
mehr als 100

Vor deiner Frage wurden ca. 75 Fragen zum heutigen April-Theme gestellt. Und es ist noch nicht einmal Mittag...

Ergänzung am 2. April: Ok. War doch nicht ganz so schlimm. Bis 0 Uhr habe ich soeben noch einmal ca. 70 solcher Fragen gezählt, die nach deiner hier eingegangen sind.

mehr als 100

Gibt immer noch welche, die nichts kapiert haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Es melden sich natürlich auch Leute an unterschiedlichen Zeiten an, sodass am laufenden Band neue Fragen kommen 😂

mehr als 100

Tja…Die richtige Nutzung der Suchfunktion bei GF ist halt noch nicht flächendeckend verbreitet, aber zumindest am heutigen Tag muss man sich darüber nicht ärgern…

https://www.gutefrage.net/themes/community

der extreme Darkmode von Vando verhindert die Sicht auf Dinge über die man sich sonst immer ärgern muss 😎

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
 - (App, gutefrage.net, Community)
mehr als 100

Hallo,

Wenn ich schätzen müsste definitiv über 100. Weil wenn man mal so scrollt fast jede 2. Frage hat damit zu tun.

Lg