Wie viele Follower und Aufrufe brauch man um bei YouTube gutes Geld zu verdienen?

1 Antwort

"Follower" sind komplett egal für den Verdienst.

1000 Aufrufe geben im Schnitt 2-6€, hängt aber von vielen Faktoren ab, den Rest kannst dir damit ausrechnen je nachdem was dein Ziel ist.

Heißt aber nicht man macht nur Videos, manche schon, aber es gibt Merch, zusätzliche Produkte, Streams (Spenden und was sonst noch existiert), Sponsoren und andere Vorteile. Das variiert aber so stark, dass du da keine zutreffende Antwort findest, die jemanden garantiert beschreibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber