Geld verdienen Tik tok?

Codeline  30.05.2024, 18:53

Bist du denn über 18?

Clumsy911
Beitragsersteller

Ja sorry habe ich blöd geschrieben

1 Antwort

Mit dem austragen von Zeitung verdienst du mehr als mit TikTok, und ist vermutlich auch weniger Arbeit. Es gibt Wie viele Millionen Menschen mit Tiktok-Account, und nur eine Hand voll sticht heraus. Entweder weil sie extrem attraktive Frauen sind, oder weil sie bereits auf anderen Plattformen eine gewisse Persönlichkeit sind. Ganz selten gibts auch unbekannte Leute mit heruasragendem Content, die aufgrund dessen wachsen. Aber ja, ist eher die seltenheit

Clumsy911
Beitragsersteller

Naja ich habe ja einen job wo ich jeden tag arbeite (anlagenmechaniker) ich möchte nur noch mehr geld da ich mir sachen kaufen würde die ich nie von diesem geld kaufen würde ( zb. Vr gaming headset oder eine einfache Gaming konsole)

FragestellerD  30.05.2024, 19:18
@Clumsy911

Was du auf Tiktok mitLivestreams verdienst, wenn du 10000 Follower hast, reicht im Monat vermutlich für eine Tafel schokolade. Die großen Beträge kommen eher ab 100.000 Followern. Also joa, es gibt deutlich einfachere Methoden, Geld zu verdienen als so. Außer auf dich trifft eines der genannten Punkte zu