wie viele folgen Kyoukai no Kanata gibt es?

4 Antworten

Die Serie hat 12 Folgen, der 1. Film ist die Zusammenfassung der Serie, der 2. Film ist die Fortsetzung davon und das Special Shinonome ist das Prequel zur Serie.

12 Episoden, 1 Prequel Episode, 1 Summary Film und 1 Film als Sequel zur Serie (und dem Summary Film)

Eine Staffel mit 12 Folgen

Kyokai no Kanata: Shinonome (Bonusfolge, die zwei Jahre vor der Serie spielt)

Zwei Filme: Kyokai no KanataMovie 1 : I'll be here - Kako-hen (Zusammenfassung der Serie), Kyokai no Kanata Movie 2: I'll be here - Mirai-hen (Fortsetzung)

Kyoukai no Kanata: Mini Theater (sieben kurze Bonusfolgen)

Kyoukai no Kanata: Idol Saiban! Mayoi Nagara mo Kimi wo Sabaku Tami (fünf kurze Bonusfolgen mit den Charakteren als Chibis)