Wird Kyoukai no Kanata eine zweite Staffel erhalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage stellen sich relativ viele ^^

Nein, das Ende der Serie ist nicht das endgültige Ende :) ... Das richtige Ende wirst du in den Filmen (bzw. in einem der Filme) sehen können :) ... Im Film Kyoukai no Kanata Movie: I'll Be Here - Mirai-hen
wirst du, um genau zu sein, das eigentliche Ende sehen (spielt 1 Jahr nach der Serie) ... Kyoukai no Kanata Movie: I'll Be Here - Kako-hen ist der andere Film, jedoch ist das nur eine Zusammenfassung der Serie aus der Sicht von Mirai :)

Der von mir erstgenannte Film geht also etwas weiter :) ... Ist aber nur ein Film ^^

LG ;)

PS: Danach wird aber nichts mehr kommen, da das Ende wirklich abgeschlossen ist ^^

heavensg0ld
Beitragsersteller

Schade, ich liebe diesen Anime nämlich... T^T

oOTuanOo  02.04.2016, 08:08
@heavensg0ld

Erstmal danke für den Stern ^^

Was will man machen, wenn das nun ein ordentliches Ende hat? :D

Ich glaube nicht, aber es gibt einige Filme zum Anime. (^_^)

Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.

Das kann man eigentlich garnicht beantworten