Hat Kyoukai no Kanata oder auch Beyond the Boundary Romance, Worum geht es da und wenn er Romance hat wieviel?

3 Antworten

Romance ist vorhanden. :) Allerdings kam die am Schluss viel mehr vor, bzw in den beiden Filmen.

Shizuma  23.10.2016, 01:49

Jein, da ist nur der erste Teil vom Film. Mit dem Film ist "I'll be here" gemeint, der 1 Teil ist auf bs aber der 2 Teil nicht. Der 1 Teil ist auch mehr eine Zusammenfassung von dem Anime und im 2 Teil gehts dann sozusagen weiter. Da werden auch alle offenen Fragen beantwortet. Wieviel weiß ich nicht mehr^^

In Kyoukai no Kanata kommt kaum Romance vor. Zwar scheint da schon etwas zwischen den beiden Protagonisten zu sein, aber viel kommt da nicht. Es wirkt viel mehr, als ob die beiden Protagonisten Seelenverwandte sind, aber nicht Liebende. Der Anime ist schon sehenswert, aber ich würde in nicht wegen der Romance schauen, mehr als Händchenhalten und leicht Erröten ganz am Ende ist nicht drin.

Jahre her seit ich das geschaut habe... Muss mich erst dran erinnern.
Romanze war enthalten, aber nicht sonderlich viel.
Das Ende war glaube ich offen gewesen.

Tavtav  23.10.2016, 01:56

Dabei ist slice of life einer meiner Lieblingsgenre ^^" Und die besten die ich kenne haben alle school... (Bakuman. , DN angel, Nurarihyon no mago, orange, Zero no tsukaima, Gosick..) Golden Time spielt in college ab, ist wunderschön, hat aber slice of life (und drama) Das ist ein ernsthaftes Problem....... Vielleicht gefällt dir Romeo x Juliet. Es erzählt grob gesagt die Shakespeare Geschichte erneut- in Anime Version. Fantasy wurde eingebaut- meiner Meinung nach VIEL schöner als das Original... Viele eigene Sachen wurden mit eingebaut, die den Anime besonders machen. Akagami no shirayuki-hime ist auch gut, keine Schule kein Harem aber auch slice of life........... Du machst es mir echt schwer ^^. Mein Handy tippt gerade so langsam, Ich höre jetzt mal auf.

aliasor25
Beitragsersteller

Hm... Könntest du mir einen Anime mit Gut Romance empfehlen der aber kein Slice of Life / school oder harem hat? danke schonmal