Bis wohin geht der Anime Kyoukai no kanata im Lightnovel?

1 Antwort

Da die Light Novel nicht einmal in Amerika (geschweige denn Deutschland lizenziert wurde, ist es sehr unwahrscheinlich das du diesen kaufen wirst oder kannst.

Ausserdem musst du die Light Novel von Anfang an lesen, da der Anime ab der dritten Episode einen komplett anderen Weg einschlug als in der Light Novel. Die Light Novel selbst umfasst in Japan aktuell nur 3 Stück und ist immernoch als "laufend" gelistet.

Dasselbe gilt den Filmen. Die haben praktisch nichts mit der Novel zu tun, sondern sind "Anime-only".

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger