Kyokai no Kanata Ger sub?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du es dir mit Ger Sub anschauen:

- http://randaris-anime.net/serie/detail/2553/kyoukai-no-kanata

Eine andere Seite wäre vielleicht noch

- anime-loads.org

- pure-anime.biz

Probiere mal einfach aus :)

LG ;)

Phantom21  27.06.2016, 14:37

Dieser Stream hat eine so schlechte Qualität das ich nicht verstehe wie man dafür "Hilfreichste Antwort" bekommt, also ich habe keine lust einen Anime mit dumpfen unverständlichen Sounds und Pixelbrei anzuschauen

oOTuanOo  27.06.2016, 15:33
@Phantom21

Ich verstehe dein Problem nicht? Wenn es pixelig ist, dann liegt das definitiv an deinem PC und nicht an dem Stream -.-

Ich persönlich bin in der Lage jedes einzelne Video und Stream in 4k oder mehr hochzurendern - Also schaue ich jeden Anime in UHD ...

Das liegt definitiv an euch bzw. an dir, wenn das so pixelig sein sollte -.-