Wo kann man kyoukai no kanata kostenlos schauen? Websites und so?

4 Antworten

Warscheinlich auf Proxer. Streamen ist ja nicht wirklich illegal. Es ist nur illegal die Folgen herunterzuladen und auch sie zum streaming anzubieten.

Beim Streamen befindet man sich, meines Wissens nach, also in einer Grauzone

IchirakuRamen  08.08.2020, 05:18

Fake News. Der EuGH hat ein Urteil erlassen, das auch das ansehen aus illegalen Quellen strafbar ist. Die Grauzone gibt es seit 2017 nicht mehr.

Ich denke das geht nur illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin

Charliebear
Beitragsersteller

Uhm hauptsache schauen-

Shiro025  07.08.2020, 23:39
@Charliebear

Auf Anime stream.in wirst du ihn auf jeden fall mit deutscher synchro schauen können ,ich wünsch dir viel spaß.

Enricotaku  07.08.2020, 23:44
@Charliebear

Dann wäre eine 10 Sekunden suche nicht verkehrt? Legal wäre aber trotzdem am besten.