Wie viele Finger hat itadori im Anime gegessen?jujutsu kaisen?

1 Antwort

Yuji (nicht immer gewollt, isst im Anime 4 Finger von Sukuna)

Finger 1: Yuji isst Sukuna's Finger in der Schule

Finger 2: Yuji bekommt Sukuna's Finger von Gojo und isst ihn

Finger 3: Sukuna (gerade Körper mit Yuji getauscht) isst Sukuna's Finger vor dem Kampf gegen Megumi

Finger 4: In der letzten Folge, als Megumi am Boden liegt und Yuji den Finger nimmt und Sukuna bei der Hand rauskommt und ihn isst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓