Respektiert Sukuna Itadori?

5 Antworten

Ich weiß nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll.
Sagen wir es mal so, Sakuna hätte viele Chancen gehabt schon in Besitz von ihm zu kommen. Zudem hat er mit Itadori ein Vertrag geschlossen. Nur glaube ich das Itadori ihn bis jetzt vergessen hat.
Weswegen Sakuna so gegenüber den Jujutsu ist, hat man nur Megumi zu verdanken. Sakuna ist der mächtigste Fluch und erkennt viele Dinge, die normale "Menschen" nicht sehen. So ist es auch dort der Fall. Megumi hat eine besondere Kraft, die er nur noch nicht gemerkt hat und da hilft Sakuna.. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Hina4902  07.03.2021, 23:24

eine besondere Kraft

Weißt du zufällig welche ?

Mufinss  07.03.2021, 23:38
@Hina4902

Sollte eine 2. Staffel angekündigt werden, würdest du es dort sicherlich erfahren.
Bedenke selbst die Flüche, als auch die Jujutsen erkennen sein Potenzial schon.

Kurokaihy  10.06.2021, 09:46
@Hina4902

Ich weiß nicht wie man die nennt. Aber ich habe da bereits was mitbekommen/ zu Gesicht bekommen. Ich würde dir raten ließ den Manga :) ich selber bin eigentlich nicht so n Leser aber ich muss sagen es is echt spannend.

Wenn jemand so stark ist wie er,und auf einmal damit konfrontiert wird das ein daher gelaufener Bengel mit null Erfahrung in im Zaum halten kann,was gibt es da nicht nachzuvollziehe dien,wo soll da der Respekt herkommen,und Starke Kämpfer respektieren generell, ebenbürtige Gegner und wenn sie Potential erkennen,wieso sollte er einen zukünftigen guten Gegner nicht fördern,den irgendwann wenn es niemanden mehr gibt der ihm gewachsen ist, glaub noch langweiliger könnte es nicht sein

Ich glaube das Ego von Sukuna ist zu groß da ist kein platz für Respekt xD

Muss aber sagen das ich Sukuna dafür feier und ich echt gespannt bin wie sich das so entwickelt. Hoffe das er im verlauf nicht verweichlicht bzw "gut" wird auch wenn er vllt irgendwann mit Itadori kooperiert. Trotzdem wäre es cool wenn er seine Art beibehält

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Nein, er respektiert ihn null. Ihm sind alle außer Megumi egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

xKing26  22.01.2021, 04:28

Wieso Megumi eig

Ich würde gerne mitdiskutieren, aber bin grad mal bei Folge 2 :((