Jujutsu Kaisen?

2 Antworten

Bin kein experte aber bisher dachte ich das das die Gründe währen:

  1. Er wollte einfach nur Yuji leiden lassen
  2. Soweit ich weiß wollen sie Sukuna auf ihre Seite bringen
  3. Schätze mal durch den Vorfall bei dem Kampf also da wo Yuji das erste mal den Schwarzenblitz benutzt hat

Könnte auch alles komplett Falsch sein aber so habe ich es bisher verstanden bin aber auch kein Manga leser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Hey,

Zu aller erst: Junpei war ein depressiver Junge der im Leben nichts großes erreicht hat und leicht zum manipulieren war. Dadurch dass Junpei zu diesem Monster transformiert wurde, wollte Mahito Yuji dazubringen Sukuna rauszuholen, damit Sukuna die Macht übernimmt -kurzgesagt.

Deine zweite Frage ist: Sie wollen es Yuji füttern, alle gleichzeitig, damit Sukuna den Körper übernimmt.

Dritte: Die Feinden kommen auf Informationen, die keiner wissen durfte

Woher ich das weiß:Hobby – Filme/Serien

moony207  21.07.2021, 11:08

ja, so habe ich das auch verstanden.