Lohnt es sich Jujutsu Kaisen Manga zu lesen/sammeln oder gleich anime gucken?

7 Antworten

Ich habe erst den Manga gelesen und dann den Anime geguckt und fand der Manga war auf jeden Fall besser erklärt, aber dass ist ja bei Büchern und Filmen oder Serien immer so. Die Kämpfe sind jedenfalls im Anime spannender, aber ich glaube vor allem am Anfang versteht man mehr, wenn man den Manga gelesen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Igneel17  26.10.2021, 08:32

ich würde es gleich schauen es kostet mir was und das ist doof

Auf jeden Fall!!! Wie ich sehe gefällt dir Naruto also wirst du es wahrscheinlich auch mögen. (Bin auch ein Naruto Fan und finde den Anime wirklich gut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mirhat123
Beitragsersteller

Hast du auch erfahrungen mit dem Manga?

beste grüße

Ich habe den Manga gelesen und finde ihn einfach besser als den Anime. Für mich hat sich der Manga definitiv gelohnt, ist aber Geschmacksache :)

Woher ich das weiß:Hobby – #weebarmy

iamgonnahelpu  21.04.2021, 20:20

Bist du ein weeb und ein ARMY?

Der Manga lohnt sich mehr, da dort alles viel ausführlicher erklärt wird.

Am Besten ist aber den Manga Lesen und dann den Anime schauen .

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen

Guck den anime bis folge 24 und dann kauf dir denn Manga ab band 8