Kann Sukuna sterben, wenn Itadori stirbt? Jujutsu Kaisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise Spoiler, da es ein bisschen weird ist für mich

Theoretisch ist das was du sagst logisch, jedoch ist da die Frage ob die Finger verdaut werden oder nicht.

Aber dafür müsste Yuji erstmal sterben, was halt nicht ganz so einfach ist. Sukuna kann auch den Körper wechseln und seine fähgikeiten behalten, solange jemand auch nur einen Finger ist, weshalb es schwierig zu sagen ist, ob die Finger dann entgültig komplett weg sind oder sie dann anderswie gespiechert bleiben, da er ja die Fähigkeiten seiner Finger nutzen kann, auch wenn nicht alle Finger in dem Körper sind, in dem sich Sukuna befindet, was für mich darauf schließt, dass die Finger dann nicht mehr physisch existieren und direkt Teil seiner Kraft geworden sind.

Sollten aber alle Finger verdaut werden und Sukuna sterben, sollte er auch permanent tot bleiben, nach dieser Thorie zumindest

Die wurden ja verdaut also rein theoretisch nicht. Aber es gibt bestimmt irgendeinen Effekt wen Itadori stirbt weil irgendwie müssen die Finger ja wieder verteilt/versteckt etc. werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶