Was tun wenn etwas ankommt was man nicht bestellte?

1 Antwort

Hallöchen,

verschiedene Rechnungen im Paket

Beide auf Deinen Namen ausgestellt?

dann könntest evtl. erkennen...

...ob das ein versehen oder geschenk (eher weniger) ..oder absichtlich um mir irgendwas aufzutischen?...war !!!!

was soll ich machen?

Überleg mal welche Entscheidung du treffen kannst.

Wenn Du weiterhin Hilfe brauchst, antworte einfach.

Liebe Grüsse zurück

Sxay39
Beitragsersteller

Ja, beide sind auf meinen Namen und es sind „Shipping Information“ Zettel anstatt Rechnungen bzw Zahlungsbelege. (habe für 1 paket was ich auch bestellt habe über Klarna gezahlt und da ist auch nur eine Bestellung registriert)

Sxay39
Beitragsersteller
@Sxay39

Nur komisch dass ich 2 Pakete mit jeweils demselben Inhalt erhalte obwohl ich nur 1 bestellte.

Margita1881  24.07.2021, 14:25
@Sxay39

Dann hat Dir Rapunzel aus Versehen 2 x die Ware verschickt.

Warte mal ab, ob eine Mahnung kommt, dann würde ich erst reagieren.