reichen 20 tape in extensions für eine verlängerung aus?

3 Antworten

Hallo Sarah, kommst du zufällig aus NRW? könnte dir Haarverlängerung machen, die schoonend &günstig ist und 3 monate hält. und du kannst die haare immer wieder benutzen.

LG sumire

hey, ich kenn mich selber nicht aus, aber ich bekomme in einigen tagen selber extentions rein und meine friseurin meinte 100 stück sollten es mindestens sein, weil die haare sonst in den spitzen zu fusselig und dünn aussehen würden. wenn du natürlich von natur aus sowieso schon sehr dünnes haar hast, dann ist das glaub ich nicht schlimm, wenn du aber dicke oder viele haare hast werden 20 extentions echt zu wenig sein.

rosesarered58  29.12.2021, 15:38

So ein Scheiß😂 was für 100 Tapes

@Headlong du redest von geschweißten extansions:)

Jetzt zur eigentlichen Antwort bei tape in extansions brauchst du ungefähr 40- 50 Stück für den kompletten Kopf ich zahle für meine knapp 120€ aber es zahlt sich aus weil du sie ja immer wieder verwenden kannst :)