Angst yatili cami zu gehen?

1 Antwort

Schwesterherz, du brauchst dich nicht zu fürchten und auch keine Angst zu haben, insha’Allah wird alles in Ordnung sein

Du brauchst dich auch nicht zu schämen, es ist normal wenn man einiges noch nicht weiß

Wir sind Menschen und können nicht zu 100% perfekt und wissend sein

Ein Mensch lernt immer wieder was neues und das ist doch schön, vor allem wird es bestimmt noch schöner werden, wenn du gemeinsam mit den anderen Schwestern in der Moschee eine Menge über unsere wundervolle Religion lernst

Komm schon, Kopf hoch, du schaffst das :) du wirst dort ganz bestimmt liebevolle und nette Mädchen kennenlernen und eine gute Lehrerin haben, die dir vieles beibringen und lehren wird, insha’Allah