Wie viele Ersatzmagazine hat ein Polizist?

5 Antworten

Grundsätzlich ein 2. Magazin, bei der BuPo aber ohne. (Gewerkschaft kämpft dort für das 2. Magazin)

Ja stimmt 2 Ersatzpatronen haben sie hab ich auch mal in einer duko gesehen. Jedenfalls in Deutschland

derwaffenpro  18.01.2020, 01:10

Patronen hat die Bundespolizei mit der Hk P30 15 mindestens mit.

Ich habe mal in einer Doku gesehen, dass sie 2 haben aber ich bin mir nicht sicher ob es Zoll oder so war.

Meines Wissens eines in der Waffe und zwei zum Nachladen. Könnte allerdings auch nur eines zum Nachladen sein. Spuckt Google etwa nichts aus?