Wie viele Erbsenflocken pro Kaninchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, nicht so viel da Erbsenflocken dick machen und dann eine ähnliche Wirkung wie Trockenfutter und Pellets haben (Durchfall etc.). Am besten jeder 3stück am Tag dann ist es nicht dramatisch. 😊❤️

LG Janine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einhorn2010
Beitragsersteller

Danke

Am besten gar keine Erbsenflocken sind ungesund und werden von kaninchen nicht gebraucht.(Obwohl sie die wirklich gerne mögen. ((Meine auch.))

Wenn dann 3-4 am Tag höchstens.

Ps: können übrigens auch gut benutzt werden wenn du ihnen kleine Kunststücke beibringst.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einhorn2010
Beitragsersteller

Danke Schön😊

ca 3-4 Stück pro Kaninchen aber eigentlich am besten keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung