Wie viele Einwohner werden die top 5 größten Städte Deutschlands in 2060 haben?

Berlin- 2060 Einwohner

Hamburg- 2060 Einwohner

München- 2060 Einwohner

Köln- 2060 Einwohner

Frankfurt- 2060 Einwohner

2 Antworten

  • Berlin wurde 2045 aufgrund Überfüllung aufgeteilt in Berlin (Nord), Bär-Lin und Klein-Istanbul mit jeweils etwa 3, 4 und 2 mio Einwohner
  • Hamburg ist bei der Überflutung 2053 ausradiert worden
  • München hat 5 Mio Einwohner
  • Köln ist nicht mehr Bestandteil von Deutschland sondern Hauptstadt vom Regenbogenland.
  • Frankfurt ist reine Bürostadt mit nur noch 300.000 Wohnungen

luibrand  03.06.2024, 13:14

😅👌

Moritz779
Beitragsersteller

Bist du ein Lustiger

Kann man nicht wirklich voraussagen, da Deutschland sich ja strikt weigert, zu bauen.

Der Nachfrage nach könnte Berlin zB locker auf 5-6 Millionen anwachsen, wird es aber nach aktuellem Stand nicht, da schlicht keine Wohnungen gebaut werden und es keine mehr frei gibt.

Selbes Spiel in anderen deutschen Großstädten.