Wie viele Döner habt ihr innerhalb der letzten 12 Monate gegessen?

4 Antworten

null. hab denke ich bisher ein oder zwei mal in meinem leben döner probiert und das war irgendwie nichts für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich sehr viel mit diesen themen

Zwei. Aber die hat jedesmal meine Tochter spendiert. Sonst wäre es keiner gewesen.

Ich bin jetzt Ü60 und habe noch nie einen Döner gegessen. Das werde ich auch in Zukunft nicht tun

2 mal abgebissen von einem. (:

TimWalz
Beitragsersteller

warum keinen eigenen gekauft?

87265252  11.08.2024, 13:09
@TimWalz

Ich koche nur frisch oder gehe in Restaurants, ich halte nichts von Fastfood. Außerdem finde ich Döner nicht lecker.

TimWalz
Beitragsersteller
@87265252

aber 2x hast du was von fast food gehalten. oder wolltest du nur noch mal deine meinung bestätigt wissen, dass döner nicht gut ist?